Re: für Reiche - Cat - Land Rover Explore und S61

von: Anonym

Re: für Reiche - Cat - Land Rover Explore und S61 - 28.03.18 11:46

In Antwort auf: schmadde

Klar, "selbst schuld" war ich trotzdem weils mir eben runtergefallen ist, aber auch die anderen Smartphones haben den ein oder anderen Sturz hinter sich und sind nicht kaputtgegangen.


Mir sind meine Z1c schon in voller Fahrt vom Lenker gesegelt. Aber ich habe/hatte Panzerglasfolien auf dem Display. Die waren dann kaputt, aber nicht die Scheiben.
In Antwort auf: schmadde



Ich würde übrigens von einer Reparatur abraten. Kostet viel zu viel und macht nur Probleme: wasserdicht ist es danach keinesfalls mehr


Also es gibt Reparaturen, die gibt es für ca. 50 Euro. Da muss man sich auf den Macher verlassen, dass er sauber klebt. Oder man nimmt die Reparatursets und klebt selber sauber. Was ich mir aber nicht zutraue. Schau dir einfach mal ein paar Videos zu dem Thema an.

Es gibt dann aber die teueren Reparaturen in Vertragswerkstätten, dann ist Dichtigkeit sogar garantiert.
In Antwort auf: schmadde
weil sich wohl der Rahmen beim Sturz verzogen hatte.


Flip(case) hilft da.

In Antwort auf: schmadde

An die Daten kommst Du mit ner USB-Maus ran.

Oder je nach Setting über das Flashtool.