Re: Der caminaro-Thread / Android-App

von: Anonym

Re: Der caminaro-Thread / Android-App - 19.03.18 12:41

In Antwort auf: Keine Ahnung
Wenn Deine App einmal fertig sein sollte,
Aus Entwicklersicht sind Apps nie fertig zwinker
Aktuell ist die App eigentlich auf dem Stand, dass sie tut, was sie soll. Ich möchte die App nur nicht öffentlich zugänglich machen, da ich langfristig nicht die Zeit (vielleicht auch Lust) auf den dann hereinbrechenden Support habe.
Auch wenn Du in BC planst, kann die App für Dich sinnvoll sein. Denn wenn Du Deine geplanten Touren in caminaro speicherst, hast Du sie auf dem Smartphone immer bei Dir und kannst sie jederzeit (auch offline) als GPX-Datei speichern und auf Deinen Garmin (oder was auch immer Du zum Navigieren nutzt) überspielen.
Mein persönliches Highlight "POI-Radar" war das Erste, was funktioniert hat. Damit werde ich an meine POIs im eingestellten Abstand erinnert/hingewiesen, ob das nun Campings, Picknickanlagen, Supermärkte oder Sehenswürdigkeiten sind. Nicht alles was interessant ist, liegt direkt an der Strecke und so verpass ich nichts.