Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Anonym

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 07.03.18 16:48

Ich habe des Pudels Kern schon erfasst, keine Sorge, nur teile ich Deine Paranoia nicht mit Dir.
Und Deine ominöse Generaldatenbank würde ich auch gern mal sehen wollen, die es wohl irgendwo zu geben scheint verwirrt
Falls Du eine in D meinst:
- Deine Bank
- Dein FA
- Dieses Forum
- Die Liste von Hys weiter oben
- Deine neugierigen Nachbarn ...
Ich weiß nicht, was Du Dir da zusammenstrickst, aber wenn auch nur einer glaubt, dass es im Jahr 2018 noch so etwas wie Privatsphäre gibt oder man sich diese sogar bewahren könnte, dann kann ich nur mit den Augen rollen. Und es hilft da auch nicht, sich gegen ein, zwei oder fünf Global Player zu stellen oder denen zu entziehen, die ganzen Kleinen tragen auch ihren Mist dazu bei, Dich gläsern zu machen - für wen auch immer, der sich für Dich interessieren mag.
So, und jetzt bin ich hier wirklich raus, brauchst die Generaldatenbank also nicht rauszukramen.