Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: borstolone

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 01.03.18 08:02

Hallo,
nachdem mein Huawei P9 Plus jetzt langsam in die Jahre kommt, und ein Wechsel für Mitte Juni ansteht, ist das Doogee S60 sicher ein heißer ganz Kandidat. Entschieden wird aber zum anstehenden Zeitpunkt, da ich dann vor der Wahl stehe, ein Gerät vom Mobile-Provider zu nehmen oder direkt am Markt eines zu besorgen.

Die hier stattfindende Diskussion Garmin vs. Streichelphone ist eigentlich keine echte Konkurrenzanalyse: Sämtliche Betragsschreiber haben eine Affinitiät zu ihrem Gerät, Gerätepark und der benutzten Software, die sieh hier mehr oder weniger lautstark vertreten.

Ich habe jetzt etwa drei Jahre Locus Pro in Verbindung mit dem Brouter auf dem Smartphone laufen. Ich habe noch nie das Zauberwort Garmin vermißt. Die Softwareschmieden haben ihre Produkte längst erwachsen gemacht. Die Navigationssoftwareprodukte für Smartphones (Androids) arbeiten in der Navigation schnell, präzise, unauffällig und vor allem in der Usability unangreifbar.

Ich danke dem Thredersteller für seinen bisherigen Langzeitbericht.
Jakob