Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Anonym

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 27.02.18 12:52

Hallo Redorbiter,

Danke erstmal das du deine Erfahrungen mit dem Doogee S60 hier mit UNs teilst.

Da ich demnächst mein Uralt-Smartphone upgraden will und mir bei der Online-Recherche das Doogee S60 aufgefallen ist hab ich da direkt Fragen an dich: :-)

-Inwiefern ist die Nachrichten-App, die sich ja leider nicht löschen lässt, konfigurierbar? Ist das so ne Art "BILDZEITUNG" oder lässt sich die App regionalisieren ?
(Angeblich sendet die App auch sehr viel "seltsame" Daten nach "draussen)

-Und mich würde interessieren wie lange das Gerät braucht um aus dem Standby-Modus den aktuellen Standort zu ermitteln. (Rucksack auf, Handy raus, GPS aktivieren, auf dem Navi Standort anzeigen lassen)
Funktioniert das den reibungslos, also der GPS Aufbau oder dauert das Minuten ?

-Und was die leichtgängigen Tasten betrifft, sofern das Gerät im Standby-Modus schlummert und im Rucksack liegt sollte das doch kein Problem sein, richtig ?
(Weil das bei manchen Schilderungen so rüberkommt als würde das Gerät sich im Rucksack verselbstständigen)


Danke