Re: Garmin oder P 10

von: HeinzH.

Re: Garmin oder P 10 - 12.02.18 09:22

Moin moin!
In Antwort auf: jonathan
Seit Jahren verwende ich ein Garmin 62 s.
Ist das eigentlich noch Zeitgemäß oder hat das Handy die Aufgaben der Navigation komplett übernommen? Oder ist eine Kombination aus beiden Systemen sinnvoll?
Auf der Radreise 2015 hatten wir unser Garmin Legend noch im Einsatz und das Smartphone basierte NAVIKI nur als Backup dabei. Auf der Radreise 2016 hatten wir das Garmin Gerät als Backup dabei, navigierten aber ausschließlich mit NAVIKI per Sprachansage, was sehr gut funktionierte.
Bei der Radreise 2017 hatten wir das Garmin Gerät erstmalig nicht mehr dabei, allerdings ist nun auch der Sohn mit einem Smartphone plus NAVIKI ausgestattet, so daß wir zwei Rückfallebenen haben. Ich trage das Smartphone in einer Neoprentasche am linken Unterarm, beim Liegeradfahren ist dies optimal...
Bis denne,
HeinzH.