Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: cyclist

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 04.02.18 16:05

Hallo Musiker,
Zitat:
Und das hat sich bei dir problemlos nach einem Update erledigt ?

Wie schon weiter oben geschrieben, gab es nach dem 1. Update keine Probleme mehr, mit dem 2. Update ist es dann noch mal minimal besser geworden.

Zitat:
Wie schlägt sich den sonst das XCover4 im Alltag bzw auf Tour ?

Ich nutze ja primär mein 64s auf meinen Touren. omm grins
Manchmal habe ich parallel das Händy am Lenker dran, aber mehr als Spielerei und um mal irgendeine Navi-App auszuprobieren, sowie um auf eine Mail oder Anruf zu reagieren. Das Problem was alle Smartphones haben - egal welcher Hersteller oder welches Modell - ist die Stabilität der USB-Buchse. Die Buchsen (auch beim Navi) sind nicht für die Belastungen am Rad ausgelegt (Erschütterungen und Krafteinwirkungen mit angeschlossenem Ladekabel). Auch wenn es bei manch einem schon länger hält, kann es sein, das die Buchse beschädigt wird, bzw. die Lötverbindungen an der Platine sich ablösen (Wackelkontakt, bzw. kein Kontakt mehr).
Das gilt auch für die "Rugged"-Versionen.

Hierzu gab es schon reichlich Diskussionen hier. --> Such mal...