Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Juergen

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 03.02.18 10:32

In Antwort auf: Musiker

Beim 64er ist das ja mit rund 16 Stunden angegeben, bezieht sich das auf GPS- Dauerbetrieb oder Standby Modus ?
Die 16 Stunden hab ich noch nie erreicht. Normalerweise sind die Akkus bei meiner Fahrweise am späten Nachmittag leer.
Entweder liegt es an den Akkus (eneloop mit 1900 mAh) oder am exzessiven Rumspielen. CP, POIs, alternative Streckensuche, Zwischenrouting mit unterschiedlichen Steigungsprofilen oder sonstwas. Dazu kommt, dass ich mein 64er nie ausschalte und in den Pausen auch anlasse.
Mir ist das aber wurscht, da ich regelmäßig auf Campingplätzen übernachte und die Akkus unbeaufsichtigt laden kann. Motorisierte Camper helfen schon mal mit einer Steckdose aus.

Wäre ich vom Streichelphone mit eingebautem Akku abhängig, müsste ich mir einen Forumslader zulegen, denn wer will schon die eierlegende Wollmilchsau (Kamera, Telephon, Navi und PC) in den Sanitäranlagen unbeaufsichtigt laden lassen.