Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: hopi

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 02.02.18 15:02

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: hopi
na ja, wer mit der Formulierung "besser als jedes Garmin" hantiert, sollte die aktuelle Angebotspalette dieses Anbieters kennen oder sich zumindest im Verlaufe einer Diskussion über die Homepage dieses Anbieters sachkundig machen.
Das gilt natürlich für die Palette beider Seiten. Heilsbringend ist jedenfalls keines der Verfahren . .
ich vermag jetzt nicht so genau zu erkennen, warum Du Deinen Beitrag an mich adressierst. In diesem ganzen Faden habe ich mich weder besonders für irgendein Gerät von Garmin noch gegen das vorgestellte Smartphone ausgesprochen. Mich hat im wesentlichen nur die etwas '"reißerische" Darstellung irritiert.