Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: hopi

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 02.02.18 12:15

In Antwort auf: cyclist
Garmin-Geräte mit einem 5 Zoll Display für den Outdooreinsatz sind mir auch nicht bekannt.
na ja, seit einiger Zeit gibt es wieder das GPSMAP 276Cx. Hat lt. Datenblatt ein Display mit 5" Diagonale und wird von Garmin in deren Kategorie "Outdoor" eingeordnet. Von einem speziell für eine Montage am Fahrradlenker konstruierten Gerät habe ich nicht gesprochen. Bei vielen anderen Geräten dürfte das in einer solchen Absolutheit auch nicht zutreffen, auch wenn solche Geräte für den Einsatz bei Radtouren geeignet sind. Man wird im Einzelfall möglicherweise irgendwelche Montagehilfen, beispielsweise so etwas wie eine "Otterbox", benötigen. Soll ja auch bei manchen Smartphones und ähnlichen Geräten nicht völlig unbekannt sein. schmunzel