Re: Basecamp: Länge eines Wegs ausmessen

von: DieterFfm

Re: Basecamp: Länge eines Wegs ausmessen - 14.01.18 18:08

Hallo Detlef
In Antwort auf: Deul
Ich generiere die Routen nicht mit Wegpunkten, ich "Ziehe" die Routen so lange bis es passt. Wegpunkte setze ich nur sehr wenige, wie Endpunkte einer Tagesetappe, oder was was ich unbedingt auf dem Weg sehen will. Von daher liegen die Wegpunkte auch weit auseinander.

Viele Grüße
Detlef

schätze, ich kann Basecamp nicht so gut bedienen, wie Du und ich es bräuchte weinend.
Ich verstehe nicht so ganz, wie Du eine Route "ziehen" kannst. Ich verfahre so: an wichtigen Punkten wie Abzweigungen vom bisher befahrenen Radwanderweg, oder Ausfahrten aus großen Ortschaften, setze ich Wegepunkte und lasse mir dann eine Route generieren. Die ist zwar nicht gut brauchbar , aber auf den Navi nutze ich die Richtungs-Navigation, schon um mir von den dicken Linien nicht die Wegequalität (fahre mit Hennings Karten) überdecken zu lassen.

Wie könnte ich jetzt eine solche Route verändern, ohne weiter Wegepunkte dazwischenzusetzen? Wie kann ich eine Route mit "ziehen" anpassen?

LG
Dieter