Re: Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern

von: cyclist

Re: Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern - 14.01.18 14:36

Hallo Rolf!
Du kannst dich da am besten, zusammen mit Hopi und vielen anderen, in die lange Schlange derjenigen einreihen, die ebenfalls Änderungswünsche bei dem Oregon 600 haben. Allerdings wirst du und auch die anderen, nur wenig Chancen bei Garmin haben, denn zum einen ist das Oregon 700 schon seit über einem Jahr draußen, zum anderen ist die Bereitschaft von Garmin, auf Kundenwünsche einzugehen, nicht besonders hoch. Ich rechne daher auch nicht damit, das so ein Wunsch beim Oregon 600 noch über ein Update behoben wird. Allzu viele Updates werden da sicher auch nicht mehr kommen, nach Ende 2018 wohl dann auch keine weiteren mehr (2 Jahre nach Erscheinen des 700er).

Eine Alternative wäre vielleicht, wenn du ein Trackrouting startest: Track wählen - "Karte anzeigen" anklicken - Karte aufbauen lassen - "Los". Der Track wird dann in magenta und relativ breit dargestellt. Optional kann derselbe Track auch, in einer frei wählbaren Farbe, auf "Karte einblenden" angezeigt werden.

Ansonsten mal zum richtigen Optiker gehen... grins