Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern

von: Wuppi

Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern - 14.01.18 14:18

Hallo Navi-Experten,

Ich besitze seit längerem ein Garmin Oregon 600. Scheinbar ist das mit den älter werdenden Augen jetzt auch mir angekommen. Ich habe das Problem, dass ich den Track nicht mehr sehr gut sehe.
Ich fände es prima, wenn neben der Strichfarbe auch die Strichstärke von Tracks einstellbar wäre; einen dicken Strich sieht man einfach besser als einen dünnen.
Nachdem ich nun die Hintergrundinformationen (Straßennamen, Städtenamen …) auf Klein oder ausgestellt habe und fast sämtliche Farbdarstellungen des Tracks durchhabe, weiß ich nun nicht mehr so recht weiter.

Weiß jemand wie ich die Track-Anzeigebreite im Display ändern kann?

Ich habe bereits sämtliche Menupunkte in den Einstellungen durchprobiert, aber keine Lösung gefunden.
Im Gegensatz hierzu ist beim Routing die Routing-Linie erheblich breiter traurig

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Rolf