Re: Erfahrungen mit Oregon 600

von: hopi

Re: Erfahrungen mit Oregon 600 - 13.01.18 21:46

Hallo Markus,
ich habe jetzt mal die Akkus ohne Distanzplättchen eingelegt. Und siehe da, ich sehe wieder die Auswahlmöglichkeit für die Batterien/Akkus. Nach Auswahl "vorgeladene" kann auch der Ladevorgang gestartet werde, aber er bricht nach kurzer Zeit wieder ab. Zumindest ändert sich das angezeigte Symbol. Ich werde mal verschiedene Schniittstellen ausprobieren und dann mal sehen, was passiert. Da ich das Gerät sehr häufig bei Wanderungen einsetze, ist die externe Stromversorgung während der Nutzung für mich unwichtig. Bei einer Radreise ohne täglichen Zugriff auf eine Steckdose wird das wohl anders sein. Aber auf meine "alten Tage" tendiere ich eher mehr zu Hotelübernachtungen. schmunzel

Im übrigen vielen Dank für Deine Hinweise.

- horst -