Re: Hilfe brouter auf android 7.0 geht nicht

von: Radix

Re: Hilfe brouter auf android 7.0 geht nicht - 13.01.18 15:10


In Antwort auf: bergradler

Also falls möglich, ganz simpel; was für eineSDCARD base dir wähle ich bei der Installation von Brouter ( vorgechlagen wird /storage/emulated/0 oder other ), und was schreibe ich im Falle in "other" ?

Schätze am einfachsten auf dem internen Laufwerk installieren und dann wie beschrieben auf der externen Speicherkarte eine entsprechende Verzeichnisstruktur anlegen (brouter Ordner etc.) und dann per storageconfig.txt (die im Verzeichnis segments4 Verzeichnis auf der internen SDCard liegt) dorthin verweisen.
Für OsmAnd muss ebenfalls als Basis Datenverzeichnis die SDCard eingestellt sein.
In der OsmAnd App kannst Du dann z.B. auch schauen, wie der Pfad zur externen Karte heißt (Der Pfad wird in den diesbezüglichen Konfigurationseinstellungen von OsmAnd angezeigt, als Teil des Pfades zum OsmAnd Basis Verzeichnis).

Anschließend musst Du noch diese brouter.redirect Datei anlegen.