gpx Dateien lassen sich nicht in BaseCamp imp.

von: Mario Be

gpx Dateien lassen sich nicht in BaseCamp imp. - 10.01.18 10:15

Mahlzeit zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem ganzen Schwung .gpx Dateien, und zwar lassen diese sich nicht im BaseCamp importieren. Wenn ich diese aber z.B. bei maps.google oder caminaro hochlade, werden diese korrekt angezeigt. Wenn ich die Dateien von dort wieder runter lade, dann kann ich sie auch in BaseCamp importieren.
Nur geht es hier um aktuell 244 Dateien, da jede einzeln hin und her zu schieben wäre mir jetzt etwas viel Arbeit.
Kennt wer nen anderen Programm, dass kostenlos ist, und in dem ich die Dateien mal importieren könnte?

Hintergrund ist, dass die Daten aus der App BikeCitizens stammen welche ich jetzt einige Zeit recht intensiv getestet habe. Und wenn ich die Dateien schon exportieren kann, dann würde ich diese auch gerne mal im BaseCamp nutzen und sichern.

Gruß Mario