Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Toxxi

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 30.12.17 19:21

In Antwort auf: jfk
* die Oregons sind mir alle schon zu teuer (denke ich mal)

Wer billig kauft, kauft zweimal... träller

Wenn du Wert darauf legst, irgendwas ordentlich eintippen zu können, die Karte komfortabel scrollen zu können, und öfter mal am Gerät planen willst, dann ist ein Touchscreengerät wirklich JEDEM Tastengerät haushoch überlegen. Dafür hat es aber einen geringfügig höheren Stromverbrauch. Beide haben ihre Berechtigung.

Rechne mal nach, was eine gute Landkarte kostet, und wieviele du davon in deinem Leben schon gekauft hast. Die Kosten eines Navi amortisieren sich ziemlich flott wieder.

Ich kann nur unterstreichen, dass die Backuplösung mit AA-Batterien wirklich Gold wert ist. Hier behauptete jemand, mit dem Smartphone zwei Tage lang navigieren zu können. Das fällt mir wirklich schwer zu glauben...

Gruß
Thoralf