Re: Navi zeigt nicht komplette Route an

von: redorbiter

Re: Navi zeigt nicht komplette Route an - 16.12.17 15:12

Garmin hat ein Problem...
Schon vor ca. 15 Jahren war die Begrenzung von Trackpunkten, Routingpunkten und auch Wegpunkte ein dauerndes Ärgernis bei den Garmin Geräten.
So waren die Trackpunkte von abgespeicherten Tracks auf meinen benutzten Garmins auf 500 Punkte beschränkt.
Dann gab es noch den Aktivelogs wo wiederum bis 10'000 Trackpunkte möglich waren. usw.
Dieses Trauerspiel von Garmin dauert leider bis heute an.
Zum Glück gibt es heute brauchbare Alternativen wo diese Garmin Begrenzungen keine Rolle mehr spielen.

ABER

Was ich daraus gelernt habe.
Pro Fahrrad-Tag welchen ich als Track im voraus geplant habe, habe ich es noch nie erlebt, dass ein Tagestrack nicht in diese 500 Trackpunkte reinpasste.

Heute navigiere ich meistens mit dem Smartphone.
Aber die Limite von 500 Track-Punkten habe ich für mich trotzdem beibehalten.
Schon alleine deshalb, wenn ich wieder mal mein Garmin hervor nehme und es auf dem Lenker mitreisen darf.
Auch das weitergeben meiner Tracks verursacht dadurch keine Probleme.

RedOrbiter