Re: COBI Fahrrad Navisystem

von: Toxxi

Re: COBI Fahrrad Navisystem - 21.09.17 05:22

Gut, dann war das ein Missverständnis. schmunzel Dein erster Beitrag war relativ nichtssagend und warf im Nebensatz ein relativ wenig verbreitetes unbekanntes System in den Raum. Deshalb kam bei mir dieser Verdacht auf. Sowas hatten wir hier schon öfter.

In Antwort auf: Giorgio
Die Steuerung des Phones erfolgt bei dem von mir genannten System über Knopf, so ist kein Berühren des Handys notwendig. Ich habe ein Garmin GPS map 64 s, verwende es aber eher für Trekkingtouren.

Es ist guter Diskussionsstil, solche Infos gleich im ersten Beitrag zu geben. Nicht nur hier im Forum, sondern generell. Damit hätte es die Missversändnisse nicht gegeben, und der mehrmalige Hinweis aufs Garmin wäre auch nicht gekommen.

Lange Reder, kurzer Sinn - willkommen im Rad-Forum! party