Re: Fragen zu QMapShack

von: kiozen

Re: Fragen zu QMapShack - 30.08.17 19:27

Download dauert noch bis zum nächsten Release. Wann das ist, kann ich nicht sagen. Kommt immer darauf an, wann ich den Eindruck habe, dass alles wieder nach Änderungen stabil ist.

Für die Offline-Suche fehlt es noch an einem guten Konzept, das tragfähig genug für die meisten Wünsche ist. Und natürlich muss es jemand implementieren. -> Darauf warten alle schon seit 10 Jahren. Ich würde keine Wunder in nächster Zeit erwarten.

In Umkehr heißt das aber auch, dass eigentlich alle seit 10 Jahren auch prima ohne Offline Suche auskommen. Ich habe die noch nie vermisst. Und mit einem schicken Smartphone und Roaming finde ich eigentlich sehr viel Information auch unterwegs, die ich dann in QMS einspeise. Ich denke so geht es vielen und deshalb hat noch niemand genügend Schmerzen gehabt, um sich darum zu kümmern.