Re: Fragen zu QMapShack

von: memy

Re: Fragen zu QMapShack - 30.08.17 04:21

In Antwort auf: kiozen


* Ein Patch von Axurit wurde übernommen. Dieses fügt 2 Spalten hinzu: Eine für alle Teilstrecken ohne Aktivität und eine Spalte "Total", die die Summe aller Teilstrecken ist. Vielen Dank für die beigesteuerte Arbeit!

* Man kann jetzt mehrere Tracks auswählen und dann eine Aktivität zuweisen. Das ist wohl die schnellste Methode, das evtl. entstandene Chaos auf dem Arbeitsplatz aufzuräumen.
Eine schöne, elegante Lösung. Vielen Dank an alle Beteiligten! Ist das in dem aktuellen Download schon enthalten?

Noch eine Frage zur Suche:
Laut Hilfetext läuft die über google (offline funktioniert sie nicht). Ich wage es zwar nicht zu hoffen, aber gibt es die Möglichkeit der offline-Suche in den Kartendaten? Ich habe immer mal wieder Orte, die zwar in der Karte angezeigt werden, die ich aber über die Suche nicht finde. Außerdem habe ich nicht immer die Möglichkeit online zu sein.

Gruß
Horst