Re: Frage nach einem Einfachnavi

von: :-)

Re: Frage nach einem Einfachnavi - 24.08.17 14:01

In Antwort auf: cyclist

Gab es damals schon in den OSM-Karten eine umfangreiche Adressdatenbank?


Anscheinend, hab wirklich nie Probleme gehabt, das hat von Anfang an einfach funktioniert und jetzt grad hab ich noch mal einige Adressen aus dem Ruhrgebiet eingegeben die mir so in den Sinn gekommen sind. Haben alle reibungslos und wie ich betonen möchte wie gewohnt funktioniert. Längste Strecke über 88 km berechnete Streckenlänge Rechenzeit ca 2,5 min. Hab auch ein paar Straßen aus dem ländlicheren Umland ausprobiert ging auch alles.

Für solche langen Strecken hab ich die Funktion nie genutzt, macht für mich auch keinen Sinn weil ich sicher nicht der berechneten Strecke auf 88 km folgen wollte.

Ach du weißt doch, das Glück ist mit den Dummen. So lange ich keine Ahnung hatte hatte ich auch keine Probleme... daran wollen wir doch nichts ändern, oder? zwinker

Gruß
Jörg