Re: Frage nach einem Einfachnavi

von: :-)

Re: Frage nach einem Einfachnavi - 24.08.17 09:22

Du musst wissen wie die Straße geschrieben wird sonst kommst du nicht weiter. Geht mir auch so. Und ich muss wissen in welcher Stadt die Straße liegt (Das ist hier im Ruhrgebiet nicht immer selbstverständlich) sonst komme ich auch nicht weiter. Mit den Kartenpois arbeite ich auch nicht, ich hab bei meinem Gerät noch keine Möglichkeit gefunden die nach Kategorien gefiltert anzuzeigen und damit ist mir das zu lästig.

Das sind aber Randbedingungen mit denen man leben kann. Wenn man einmal raus hat was einfach funktioniert dann ist die Benutzung wirklich OK.

Optimal sind selbstgesetzte Wegpunkte, sowas die die POI's von Archies sind ähnlich komfortabel. Ins Zielgebiet reinzoomen und grob das Ziel anklicken ist noch OK, aber kann schon etwas nervig sein weil der Kartenaufbau bei meinem Gerät in den einzelnen Zoomstufen immer recht lange dauert. Adresseingabe nur wenn man weiß wie die Adresse geschrieben wird sonst kannste das vergessen.

... Aber klappt das beim Autonavi, wenn ich nicht weiß wie die Straße geschrieben wird???