Re: Frage nach einem Einfachnavi

von: HeinzH.

Re: Frage nach einem Einfachnavi - 21.08.17 08:49

In Antwort auf: HeinzH.
...zur Zeit nutze ich ein Samsung A5 (Baujahr 2016) in Verbindung mit dem von der hiesigen Fachhochschule Münster entwickelten NAVIKI,(.....)
Moin moin,
auch für die Navigation unserer diesjährigen Radreise blieb mein Garmin wieder zuhause. Mit NAVIKI klappte es recht gut, allerdings mußte ich jeweils in der zweiten Tageshälfte eine Powerbank anschließen. Nun denke ich darüber nach, mir ein Zweitsmartphone speziell für Radreisen und -touren zu kaufen. Es gibt auf dem Markt preiswerte, allerdings relativ schwere Geräte mit Riesenakkus wie z.B. das
Ulefone Power 2 mit einem 6050mAh-Akku
oder das
Oukitel K6000 plus mit einem 6080mAh-Akku
Mal sehen...

Gruß aus Münster,
HeinzH.