Re: mapy.cz jetzt mit offline-Routenplaner

von: Chris-Nbg

Re: mapy.cz jetzt mit offline-Routenplaner - 14.08.17 15:51

In Antwort auf: StephanBehrendt
ich verstehe aber nicht, wieso hier immer der schnelle Bildaufbau gefordert wird, der schließlich auch stark von der Hardware abhängt. Ist das Bild einmal da kann man gar nicht so schnell fahren, dass das Kartenbild hinterher hinken würde.

Ich schaue mich schon gerne mal auch abseits der Strecke oder weiter im Voraus auf der Karte um und da finde ich es auch störend, wenn die Karte nicht nach allerspätestens zwei Sekunden wieder komplett gezeichnet ist. Das ist der Grund, warum ich so hin- und hergerissen zwischen Osmand und Locus bin: Osmand ist eigentlich die perfekte App für mich, aber die Openandromaps unter Locus zeichnen einfach VIEL schneller. Wäre super, wenn Osmand auch irgendwann mal vorgerenderte Kacheln unterstützen würde.