Re: mapy.cz jetzt mit offline-Routenplaner

von: Toxxi

Re: mapy.cz jetzt mit offline-Routenplaner - 14.08.17 12:43

In Antwort auf: Mario Be
Also mit den Nachteilen, und wenn man überlegt dass es reichlich Alternativen gibt, disqualifiziert sich das Teil doch schon total.... oder?

Auch wenn die Karte und die Route noch so schnell aufgebaut wird, wichtiger ist doch, dass das GPS Signal unterwegs genau ist, und der Stromverbrauch nicht zu extrem.

Nun ja...

- Das GPS-Signal hängt doch nicht von der Software ab, sondern von der Hardware.
- Dass Abbiegehinweise hinterherhinken, würde ich nicht überbewerten. Das schaffen andere Apps auch spielend. Ich z.B nutze die als Reiseradler gar nicht.

Und so reichlich Alternativen gibt es eben nicht, jede App krankt an irgendwas. Mapy.cz ist zumindest die App mit dem allerschnellsten Bildaufbau, die ich kenne, selbst auf schwachbrüstigen Smartphones. Das finde einen sehr gravierenden Vorteil.