Re: Fragen zu QMapShack

von: memy

Re: Fragen zu QMapShack - 14.08.17 07:12

Eine Frage zum Datenfenster:
Ich habe mir ein Rudel Tracks erstellt, die alle zu einer Tour/Projekt gehören und alle in einem Ordner liegen. Wenn ich auf den Ordner im aktiven Datenfenster rechts-klicke, kann ich mir über "bearbeiten" auch die "Auswertung aller Tracks im Projekt" ansehen.
Das ist für mich eine interessante Übersicht, weil ich auf einen Blick sehe, welche Gesamtwerte für Strecke/Höhenmeter usw. auf der Tour anfallen.
Allerdings muss ich jedem Track eine Aktivität zuordnen, damit er in der Zusammenstellung berücksichtigt wird. Gibt es eine Möglichkeit eine Aktivität festzulegen, die grundsätzlich eingestellt ist? Wenn ich jetzt einmal vergesse die Aktivität für einen Track einzustellen stimmen die Summen nicht mehr - und mir passiert sowas nur allzu leicht.

In meinem Beispiel sind das 33 Tracks mit gesamt 7200km.

Gruß
Horst

edit: Die Darstellung der Wegepunkte funktioniert jetzt perfekt. - Danke!