Re: Info Campingplatz/Brunnen

von: Margit

Re: Info Campingplatz/Brunnen - 06.07.17 16:35

In Antwort auf: lutz_
Wie kann ich das bei komoot anzeigen lassen?
überhaupt nicht! Da sehe ich nur die Nummern meiner gesetzten "Wegepunkte", damit ich da lang radeln kann, wo ich möchte. Zum Planen finde ich Komoot sehr gut und die Sprachansage ist hervorragend, weshalb Komoot bei mir im Hintergrund läuft. Den gpx-track lade ich stets in Osmand hoch und sehe mir bei brenzligen Situationen die OSM-Karte an, da kann ich auch bis auf 2m hochzoomen, bei Komoot nur 200m. Für mich interessante Punkte speichere ich in Caminaro als POI ab und kann diese dann in 23 Kategorien als Favoriten nach Osmand übertragen. Dort ändere ich dann die Farben der "Sterne" nach Kategorien, es gibt sieben Farben zur Auswahl.