Re: Garmin Lenkerhalterung optimieren

von: Keine Ahnung

Re: Garmin Lenkerhalterung optimieren - 17.05.17 07:37

Generell hält die Befestigung am Vorbau am besten. Verdrehen kann dann eigentlich nichts mehr. Das bedeutet aber auch, dass der Betrachtungswinkel nicht mehr geändert werden kann. Bei mir passt er allerdings recht gut. Bei einem geliehenen Fahrrad während einer Tagung hatte ich den Halter mit Kabelbindern auch am Vorbau befestigt. Der Vorbau hatte aber eine leichte Krümmung und wenn man die Kabelbinder zu fest gemacht hat, wurde auch der Halter leicht verbogen und die Haltenase des Halters griff nicht mehr richtig im Navi, so dass es herausrutschen konnte. Zum Glück befestige ich immer noch die Halteschlaufe, die ich am Navi habe, um den Lenker. So fiel das Gerät nicht herunter, sondern es baumelte einfach an der Schlaufe.