Re: GPS Systeme fürs Fahrrad

von: Margit

Re: GPS Systeme fürs Fahrrad - 13.05.17 11:29

In Antwort auf: Friedrich
In Antwort auf: Margit
War eine schöne Tour mit ca. 70km und Bahnfahrt, mach ich demnächst wieder träller Jetzt muss ich dann aber meine Tracks für morgen machen bier

Ich beneide Dich zwinker.
brauchst mich nicht beneiden, sei glücklich, dass Du noch so jung bist und locker um die 100km schaffst, ohne Abkürzungen mit S/Bahn. Jetzt studiere ich das Tarifwerk des MVV. verwirrt Die haben Montag-Freitag Sperrzeiten: Morgens 6-9 Uhr, interessiert mich absolut nicht gähn aaaaber Nachmittag 16-18 Uhr entsetzt ! Kannst mir sagen, was ich so lange irgendwo im Umland machen soll, abgesehen davon sind die S-Bahnen anschließend auch noch rammelvoll weinend Also muss ich im Aussenbereich nach Bahnhöfen gucken, wo Nahverkehrszüge halten. Herrsching und Wolfratshausen schon mal nicht. Nur gut, dass ich zwischenzeitlich ratzfatz gpx-Tracks erstellen kann bier