Re: Routen Tracking bei 4 Programmen unterschiede

von: uiop

Re: Routen Tracking bei 4 Programmen unterschiede - 12.05.17 11:52

Das mit dem Kompass kenn ich nur zu gut. Wenn man in einer fremden Stadt den Guide spielt, gibt es drei Möglichkeiten:

1) Man stellt sich hin, Beine gestreckt, Oberkörper leicht nach vorne gebeugt, Hinterteil leicht exponiert. Arm locker Richtung Boden baumelnd, Handy in der Hand mit der Flachen Seite Richtung Boden. Man vollführt mit der Hand eine liegende Acht, wobei die Kopfhörerbuchse des Handys immer in "Fahrtrichtung" zeigt.

2) Man vertut sich um 90° und führt die Gruppe unauffällig einmal um den Block, bis sich die Richtungsbestimmung durch GPS bemerkbar macht. Möglichst liest man den ganzen Wikipedia Eintrag über die Sehenswürdigkeiten vor, damit es auch ja niemandem auffällt. träller

3) Man sucht Straßenschilder und guckt auf die Navi App um den Fehler in 2) zu vermeiden.

Meistens entscheide ich mich für 2) cool