Re: GPS Systeme fürs Fahrrad

von: cyclist

Re: GPS Systeme fürs Fahrrad - 10.05.17 12:00

Hallo Stephan!
Zitat:
Eher sollten die Garminjünger akzeptieren, dass Smartfons mittlerweile auf gleichem Niveau arbeiten.

Genau das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag. Denk mal drüber nach...

Du berätst - hier und auch anderswo - ausschließlich zielgerichtet auf Smartphones. Das ist aber nun mal nicht für jedem das geeignete System.
Ich hingegen versuche individuell, interessens- und bedarfsorientiert, zu beraten. Da kann was Smartphone basiertes, oder auch ein "Navi", von Teasi, Garmin, Falk (früher), oder einem anderen speziellen Hersteller heraus kommen. Manchmal empfehle ich aber auch bei der analogen Navigation (Papierkarten), incl. Routing, zu bleiben. Das funktioniert noch gänzlich stromlos, sowie auch mit der App Multitasking 1.0 in der männlichen Ausführung. grins

Ich werde mich dir gegenüber diesbezüglich nicht mehr äußern, da es offensichtlich zwecklos ist.