Re: GPS Systeme fürs Fahrrad

von: Anonym

Re: GPS Systeme fürs Fahrrad - 09.05.17 08:33

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: JSchro

Bei Osmand hatte ich meine Feldwege nach einer halben Stunde gefärbt, wie ich wollte. Bei Garmin hatte ich nach zwei Tagen noch kein Ergebnis.

[...]Typ-Files einen direkten Eingriff in die Gestaltung der Karten nehmen. Und wenn man's einmal verstanden hat, geht dann die Änderung beispielsweise der Farbe für eine bestimmte Wegegattung recht einfach und schnell.[...]


Ja ich kenne die Type-Files. Bei Osmand eher aus Neugierde das Renderfile aufgemacht und verstanden wie es funktioniert. Bei den Type-Files damals ohne Anleitung nicht weitergekommen. Das nenne ich unterschiedlich hohe Zutrittsschwellen.

Das Du damit klar kommst, hat keinen Aussagewert über die Höhe der Zutrittsschwelle.