Re: Fragen zu Osmand

von: Margit

Re: Fragen zu Osmand - 07.05.17 12:28

In Antwort auf: Momomuck
In Antwort auf: Margit
... Wähle immer "gesamten Track durchlaufen".


Diese Einstellung kenne ich nicht ... wo findet sich diese denn, hört sich nach Locus an, nicht nach Osmand

Navigation ... Soll der angezeigte Track zum Navigieren genutzt werden? - JA - Einstellungen (hochschieben) - Gesamten Track durchlaufen - Haken setzen

Am Freitag hatte ich diesen Haken nicht gesetzt. Susi navigierte wunderbar meinen Track, bis ich eine viel befahrene Straße nicht überquerte ... es begann zu regnen und ich radelte nach den Ansagen weiter. Plötzlich kannte ich mich aus! Die Neuberechnung hat mein Zwischenziel einfach umfahren und mich irgendwo auf den Track zurück geführt. Habe ich Navigation abgeschaltet und bin meinen Track ohne Navigation (nur Bildschirm gucken) zurück geradelt. Schrecklich - nur rechts vor links Straßen. Der Track war ja auch für die andere Richtung gemacht (Rundkurs)!