Re: satmap active 10 /12

von: Toxxi

Re: satmap active 10 /12 - 24.04.17 12:51

Ich habe mal über das Gerät recherchiert. Aus meiner Sicht wirst du damit gaaanz sicher enttäuscht werden.

- Nur Karten von Satmap - keine anderen. Zum einen kostet das Geld (Deutschland - 95 Pfund, das kleine Luxemburg 42 Pfund etc. pp., für ganz Europa wird nicht mal ein Tausender reichen ), aber der viel wichtigere Punkt: das Angebot ist begrenzt, manche Länder fehlen komplett (z.B. Ukraine)

- Nur Rasterkarten... Das ist aus meiner Sicht für so ein Navi nicht zeitgemäß. Ich frage mich, wie man mit Rasterkarten routen will... aber irgendwie scheinen die das in den Griff bekommen zu haben.

Es geht mir auch nicht unbedingt darum. immer überall alles kostenlos zu bekommen. Für gute Leistung mag ich auch durchaus bezahlen. Aber die Kartenpreise finde ich mehr als nur happig. Das grenzt für mich schon ans Unverschämte. böse

Garmin ist nicht grundlos der Platzhirsch. Bei all seinen Fehlern, Ecken, Kanten und Bugs ist es aus meiner Sicht immer noch das am beste durchdachte System.

Gruß
Thoralf