Re: BRouter Readme übersetzt, wohin damit?

von: Radix

Re: BRouter Readme übersetzt, wohin damit? - 21.04.17 06:13


Moin Tine,

Bezug findet sich u. A. hier:

Re: Fragen zu Osmand (Navigation)

BRouter ist eine speziell fürs Erstellen von Fahrrad Routen entwickelte offline Routing App fürs Smartphone, die mit Karten Apps (z. B. OsmAnd) zusammen benutzt werden muss und dann für diese das Routing übernimmt. Wird hier wohl schon von einigen verwendet. Auf der BRouter Website gibts das ganze auf Basis von OSM Karten auch online:

http://brouter.de/brouter-web/

Ich schau mal, ob ich im Wiki zurecht komme ... und dann kann ichs ja auch noch im Navigations Thread verlinken auf den Bahnhofsradler verweist... oder was meintest Du mit "gut verlinkt werden"?

Frage war auch bez. Rechtlichem, da die Übersetzung zwar von mir stammt, aber nicht der englische Original Text.