Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches?

von: Hansflo

Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches? - 21.04.17 05:21

In Antwort auf: Uwe Radholz
Nur vermag ich nicht zu verstehen, woraus die geradezu mystischen Fähigkeiten des Gerätes resultieren sollen.


Hallo Uwe,

mein Gerät verfügt ebenfalls über keinerlei der ihm gelegentlich angedichteten übernatürlichen Fähigkeiten. Es hat noch nie die Faust ausgefahren, wenn ich vom vorbereiteten Track abgewichen bin und es ist mir noch nie eifersüchtig ins Gesicht gesprungen, wenn ich mich bei jemandem an der Straße über die Fahrbarkeit einer Strecke erkundigt habe. Es hat mir allerdings auch noch nie mit Handschlag und Siegel garantiert, dass die geplante Strecke die „allerbeste“ und frei von Schotterdecke, Schlaglöchern oder Baustellen sein wird.

Beim Thema Handy kann ich dir nur beipflichten. Da gibt es zu viele Flegel und oft genug hat man (etwa im Zug) den Eindruck, da sind nicht erwachsene Menschen unterwegs, sondern Dreijährige, die das erste Mal ihr behütetes Heim verlassen haben.

Hans