Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches?

von: Hansflo

Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches? - 20.04.17 14:36

In Antwort auf: Machinist
Ohne jetzt irgendjemandem die Freude an der modernen Technik nehmen zu wollen: ...
Ich sehe bisher einfach keinen Bedarf und habe keine Lust auf all das Zeugs.


Das musst du nicht und ich schätze, das kannst du ohnehin nicht. Darf ja jeder für sich entscheiden, wie er seine Reisen plant und durchführt. Für mich ist die Sache seit sieben Jahren klar.

Gerade war ich eine Woche in Italien und hatte dummerweise oder ungeschickterweise die Tracks für einen Tag nicht auf das Garmin geladen. Das heißt, wir haben uns an diesem einen Tag auf traditionelle Weise nach Karte orientiert. Das ging und geht natürlich auch, hat mir aber wieder sehr deutlich gezeigt, warum ich die Unterstützung meines kleinen Oregon so schätze.

Hans