Re: Fragen zu Osmand

von: Margit

Re: Fragen zu Osmand - 16.04.17 14:47

In Antwort auf: kosemuckel
Es gibt eine - wenn auch englischsprachige - recht einfach zu bedienende Android-App

In Antwort auf: Axurit
Ich rate dir: lege dir einen Account auf openstreetmap.org an, lies dir diese Kurzanleitung (*) durch, suche dir eine Sitzbank, die noch nicht in OSM erfasst ist und erfasse diese gemäß der Anleitung. Erfasse erst einmal nur einfache Objekte,

vielen Dank für die Hinweise, sind mir leider alle zu kompliziert. Lasse ich es eben sein. Heute eine Schiefertafel gesehen, Restaurat öffnet am 18.04.2017 - trage ich eben nur bei Google-Maps ein, steht dann ja auch automatisch in Caminaro-POIs. Weder für Google noch für Caminaro benötigte ich je so komplizierte Anleitungen. Wann ich mir die OSM-Karte mit den unerledigten Meldungen so ansehen ts, ts, ts ...