Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches?

von: StephanBehrendt

Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches? - 16.04.17 14:16

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: Juergen
Vielleicht liegt es an dem, der das Wissen vermittelt.
Es handelt sich um unterschiedliche Kursleiter und es geht auch nicht darum, was die Teilnehmer hinter her wissen. Und es ist in anderen ADFC-Gliederungen mit anderen Kursleitern ähnlich.
Das scheinen mir ja echt dolle Kurse zu sein weinend
Da war ich wohl missverständlich zu kurz.

Sowohl Thomas Froitzheim als auch Sven von Loga führen viele solcher kostenpflichtiger Kurse durch und verdienen damit ihr Geld. So schlecht können Beide also nicht sein.
Selbstverständlich weiß ich aber nicht wie erfolgreich die Kurse sind und was die Teilnehmer hinterher wissen - nur das wollte ich ausdrücken.