Re: Fragen zu Osmand

von: Margit

Re: Fragen zu Osmand - 16.04.17 07:25

da ihr, im Gegensatz zu mir, mit den Programmen so vertraut seid, hätte ich mal eine Frage zu der "Suchfunktion". In der "Kategorie Freizeit" wird mir auch "Sitzbank" angezeigt. Wie könnte ich da auch etwas dazu beitragen? Schöne Plätze würden bestimmt mehrere OSM-Nutzer melden, wäre es einfacher. In Google-Maps ist die Kategorie nicht enthalten, genausowenig wie Ampeln, die ich sehr gerne bei stark befahrenen Straßen zum queren nutze. Da ich seit vorigem Jahr immer mit zwei Handys unterwegs bin - eins für digitale Landkarte, das andere für Fotos mit Standort - würde ich das gerne abends eintragen. Meine Änderungen von gestern Abend sind in Google-Maps schon alle "online" und als Google-POI in Caminaro zu sehen, z.B. http://xn--angerhttn-v9a.de/