Re: China-Smartphone Nomu S30 - Erfahrungen, Tipps

von: kangaroo

Re: China-Smartphone Nomu S30 - Erfahrungen, Tipps - 08.04.17 12:49

Ich bin Besitzer eines S20. Das Gerät hat "nur" 5 Zoll Display. Ich hab das Gerät jetzt ca. seit einem Monat und bin bisher echt zufrieden. Der erste Test war gleich das erste Wochenende an dem es aus Strömen geregnet hat und ich mir dachte, juhu Zeit für eine Radtour. Man sollte dazu vielleicht noch sagen das ich die Quadlock halterung benutze und den Halter einfach auf das Nomu geklebt hab. Sprich das Smartphone ist am Lenker fest und wurde auch komplett vollgeregnet. Die Bedienung funktioniert tadellos auch bem Regen, witzigerweise dann auch mit Handschuhen mit denen es eigendlich nicht gehen würde, jedoch ab dem Zeitpunkt an dem die Nass waren funktionierte das ebenfalls auf dem Display. Durch die Regentropfen gab es keine Beeinträchtigung. Auch die GPS Naviapplikationen funktionieren alle super, nur der Kompass spinnt ein bisschen, aber vielleicht bin ich für den zu doof.