Re: China-Smartphone Nomu S30 - Erfahrungen, Tipps

von: Anonym

Re: China-Smartphone Nomu S30 - Erfahrungen, Tipps - 05.04.17 10:31

In Antwort auf: Langhals
In Antwort auf: Sattelstütze
.........Mein Garmin Oregon 600 (wasserdicht) braucht nicht nur weniger Strom, ist auch bei Sonne um Welten besser ablesbar als jedes Smartphone. Das Beste am Oregon ist nämlich sein transreflektives Display.......

Das beste am Smartphone ist, dass man (je nach verwendeter App) auf das Display weitgehend verzichten kann, weil man sich auch per Sprachnavigation führen lassen kann, so man denn will.

Da ich so etwas mache. Sprachansage ist Glückssache. Manche ist brauchbar, manche ist grausam. Und so wie sich zum Beispiel die Sprachansage bei Osmand verändert und verschlechtert hat, ist bei mir der Bildschirm jetzt deutlich öfters an. Aber sie ist immer noch deutlich besser als die von Garmin. Garmin ist für mich eine Referenz wie man es nicht machen sollte.