Re: Der caminaro-Thread

von: HanjoS

Re: Der caminaro-Thread - 22.03.17 16:42

Jetzt muss es einfach mal sein.

Seit längerem nutze ich caminaro, um Tracks zu vergleichen, Tagesetappen gleichzeitig darzustellen und habe bei der Planung auch die Einbindung von StreetView geschätzt.

Was aber in der letzten Zeit (neue Version) von Bernd daraus gemacht wurde, finde ich einfach grandios. Mehr noch, für Bernd waren Höhenmeter zunächst gar nicht so entscheidend. Dennoch hat er auch auf Anfragen hin gerade in diesem Bereich einige sehr erfreuliche Verbesserungen und Weiterentwicklungen umgesetzt, über die ich mich sehr freue.

Bernd, ich möchte deswegen an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob aussprechen und dies mit einem großen DANKE dafür unterstreichen. Dies ist eins der wunderbaren Bespiele für Tools, die dann entstehen, wenn persönliches Interesse und Fähigkeit des Entwicklers auf Anregungen von Menschen aus der Zielgruppe stößt. I love it bravo wein