Re: live tracker

von: F242

Re: live tracker - 21.03.17 21:51

Moin,

In Antwort auf: Keine Ahnung
Kann der Service auch monatlich gekauft werden oder muss man 12 Monate bezahlen?

Hmmm, da kann ich leider auch nur mit den Daten der Webseite dienen: dort stehen zwar auch immer monatliche Kosten, aber immer mit Hinweis auf 12 Monate Dauer. Im Zweifel dort anfragen.
Ich hatte das Gerät zur Nachverfolgung eines Langstreckenrennens mit (Transcontinental Race), da wurde das vom Veranstalter zur Verfügung gestellt (und die Kosten dafür waren der Hauptbatzen des Startgelds), deshalb kann ich da leider nur zu technischen Aspekten was sagen. Aber vermutlich hat der Veranstalter (bei Abnahme von ca. 200-250 Geräten) einen passenden Tarif ausgehandelt.

Gruß
Martin

Post-Edit: Wie gut das Tracken funktioniert kann man hier anschauen, das ist die Tracking-Seite des gerade laufenden Indian-Pacific-Wheel-Race (von Perth nach Sydney).