Re: Google Maps vs. GPSies

von: Ulli Gue

Re: Google Maps vs. GPSies - 20.03.17 13:02

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Ulli Gue
Das passiert meist dann, wenn ein Punkt nicht genau auf einer Straße/Weg sitzt.
PS: Ja, ich weiß, man soll über eine freie Software, die jemand in seiner Freizieit programmiert, nicht allzusehr meckern. Aber anmerken möchte ich die fehlende DAU-Kompatibilität trotzdem. Ich selbst habe den Fehler auch oft gehabt und mich geärgert.

Moin Thoralf,
BRouter ist eine private und kostenlose Webseite von Dr. Arndt Brenschede. Du hast recht. Manchmal hängt sich das Routing auf, dann bleibt nur ein Neustart der Seite. Mir ist das aber aktuell viel lieber, als die Routingergebnisse anderer Maschinen. Seit BRouter hat sich meine Planung von Fahrradtouren erheblich beschleunigt.
PS: Das du durch wiederholtes Anklicken eines Punktes, diesen löschen kannst, weißt du?
Gruß Ulli