Wie lösche ich alle Favoriten im Edge 1000?

von: kettenfahrer

Wie lösche ich alle Favoriten im Edge 1000? - 18.03.17 17:59

Hallo Leute,
liebe Gemeinde,

wenn ich im Speicher des Garmin Edge 1000 die Favoriten löschen möchte stoße ich auf ein Problem:
Durch einfaches Löschen der Datei Locations.fit (Garmin/Locations/Locations.fit) und Einspielen einer neuen Datei mit *.gpx Wegpunkten über das Verzeichnis Garmin/Locations/NewFiles, bleiben alle bisherigen Favoriten zur Ansicht im Gerät erhalten, obwohl ich die Datai Locations.fit ausradiert habe.
Möglicherweise werde sie irgendwo im Cache abgelegt und beim Neustart immer wieder in die Datei Locations.fit geladen.
Wie bekomme ich den Datenmüll (alte Favoriten) vollständig aus dem Gerät?
Ich breche mir die Finger, wenn ich alle während der letzten
Touren abgespeicherten Favoriten einzeln löschen muss.
Hat jemand von Euch da draußen eine Idee, einen Tip, oder besser noch die Lösung?

Danke & Grüße aus Bärlin,

Alex.