Re: Google Maps vs. GPSies

von: Ulli Gue

Re: Google Maps vs. GPSies - 17.03.17 17:27

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: DebrisFlow
Das hier schon erwähnte Brouter kann das auch und ist ebenfalls meine erste Wahl.

Nein, kann er nicht! Das habe ich gerade eben probiert. Wenn ich in Baku einen Punkt setze, kommt immer irgendeine Fehlermeldung ("not in database" oder sowas).
Gruß
Thoralf

Moin Thoralf,
doch ... kann Brouter doch. lach
Bei mir geht das. Fehlermeldungen gibt es meist dann, wenn ein Punkt nicht genau auf einer Straße liegt. Das konnte bei dir evtl. der Grund sein.
Wichtig! cool
Probier doch mal als Alternative für dich Graphhopper aus. Die Routingmaschine ist sehr schnell, und links oben kannst du, wie bei Guggl, die Orte eingeben. Rechts oben kannst du unterschiedliche Karten anwählen. Diese Routingmaschine nutzen auch GPSies und Komoot. Mit den Ergebnissen bin ich aber nicht zufrieden, da ist BRouter um Welten (für meinen Bedarf) besser.
Gruß Ulli