Re: Google Maps vs. GPSies

von: Toxxi

Re: Google Maps vs. GPSies - 17.03.17 15:09

In Antwort auf: DebrisFlow
Das hier schon erwähnte Brouter kann das auch und ist ebenfalls meine erste Wahl.

Nein, kann er nicht! Das habe ich gerade eben probiert. Wenn ich in Baku einen Punkt setze, kommt immer irgendeine Fehlermeldung ("not in database" oder sowas). Es geht einfach nicht. Wenn du es schaffst, eine Strecke zwischen Berlin und Baku zu berechnen, dann sage mir bitte, wie das geht. Und wenn er sich mit diesem Fehler erst mal aufgehängt hat, dann kann man nur das Fenster neu starten. traurig

Wirklich schnell ist die Routenberechnung auch nicht... Bei Berlin-Warschau ist Google deutlich schneller. Wie gesagt - es ist klar, dass die Strecke von Brouter besser ist. Aber die Genauigkeit ist zur Grobplanung unnötig.

In Google Maps kann ich oben links einfach Berlin und Baku eintippen, ohne ewig lange rumscrollen zum müssen, tippe auf Enter und habe weniger Sekunden später eine Entfernungsangabe. schmunzel

Gruß
Thoralf