Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen

von: farnotfast

Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen - 16.03.17 18:45

Hallo,

erstmal @alle: vielen Dank für eure Rückmeldungen. So macht das Spaß!

Nein, das Projekt ist nicht abgeschlossen. Ich präsentiere das nur jetzt bereits mal, weil die Grundfunktion implementiert ist und ich Rückmeldungen haben wollte. Alle Punkte, die ich in meinem ersten Beitrag unter dem Titel Was mir noch fehlt aufgelistet habe, möchte ich noch umsetzen. Damit wären dann auch zum größten Teil die Wünsche abgedeckt, die in den vorherigen Beiträgen geäußert wurden. Aber wenn es weitere Ideen gibt, die zur Grundidee "Druckbare Karten entlang einer Route" passen, dann immer her damit. Grundsätzlich bin ich da offen.

Als nächstes möchte ich einen workaround für die Größenbeschränkung des PDFs einbauen und schauen, ob mir nicht auch noch was für ältere Grafikkarten einfällt. Danach wollte ich mich den kleinen und mit wenig Aufwand verbundenen Dingen widmen, zB Nutzereinstellungen für Farbe und Stärke des Trackstiles.